Technische Daten:
- Gefertigt aus hochwertigem Edelstahl, Werkstoff 1.4404
- Futter passend zu dickwandigen 2 mm Ofenrohren
- Rohrdurchmesser im Muffenmaß, leicht einzukürzen
Maße zur Skizze
- Länge a: = 360 / 540 mm
- Länge b: = 120 mm
- Durchmesser c: = DN + 4 mm
- Durchmesser d: = DN + 5,2 mm
- Durchmesser e: = DN + 16,5 mm
Vielseitig verwendbares Bauteil, welches niemals rosten wird. Da wo eine Wandscheibe vor dem Kaminanschluss steht, der Anschluss eines doppelwandigen Schornsteins verlängert werden soll oder andere baulichen Gegebenheiten ein langes Wandfutter verlangen.
Das Futter ist zur Aufnahme von 2 mm Ofenrohren vorgesehen. Es passt sowohl die eingezogene Seite, wie auch ein abgeschnittenes Ofenrohr in das Futter.
Das angeschweißte Rohrelement darf mit einem Winkelschleifer auf die benötigte Länge geschnitten werden. Verwenden Sie hierzu keine Trennscheiben, mit denen Sie schon Ferro Material geschnitten haben.
Das in das Futter eingesteckte Rohr kann etwas wackeln, dies können Sie bauseitig mit einer Ofenkordel beheben.
Es sind geringe Abweichungen der Längenmaße möglich, da es sich jeweils um eine Einzelanfertigung handelt.
Lieferumfang:
Wandfutter Ø 200 mm Länge 360 mm
Wichtig:
Geben Sie bei einem Kauf bitte Ihre Telefonnummer an, damit wir einen Liefer-, bzw. Abholtermin mit Ihnen absprechen können. Rechnungsadresse muss mit dem Besteller übereinstimmen, da Änderungen im Nachhinein nicht mehr möglich sind.
| Produkteigenschaft |
Wert |
| Versandgewicht: |
4,50 kg
|
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
younikly retail UG (haftungsbeschränkt)
Schachtstraße 15 13 a
Nordrhein-Westfalen
Selm, Deutschland, 59379
info@feuerlandkamine.de
https://www.feuerlandkamine.de